Plissee Champion
Alles was Sie über Plissee & Co. wissen sollten

Perfekter Sonnenschutz für alle Fensterformen mit dem Plissee

Seit vielen Jahren erfreut uns das herrliche Fenster Plissee als hervorragender Sonnenschutz. Wir sind mittlerweile verwöhnt und würden nur schwer auf das Designer Plissee verzichten. Gerade im Sommer Sonnenschutz Plissee besonders benötigt, wenn die Sonne die Fensterscheiben erhitzt und ohne die Beschattung eine Gluthitze im Innern des Hauses entstehen würde. Schon allein deshalb sind uns das Plissee Dreieck oder ein Plissee, verspannt in besonderen Fensterformen, so ans Herz gewachsen.

Die bewährte Fensterdekoration mit Zukunft!

Selbst Fenster, die besonders schwierig mit Plissee Fensterformen zu bestücken sind, werden bei den zahlreichen Angeboten kein Problem sein. Plissee für Fensterdeko ist eben die ultimative Lösung für alle Fensterformen und das wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Die ansprechenden Muster und die vielen attraktiven Farben tragen mit Sicherheit dazu bei, dass wir auch künftig unsere leicht zu montierenden Plissees nutzen und von der hohen Funktionalität des Produktes profitieren. Plissee Sonderanfertigungen sind kein Problem und können in allen aktuellen Farben und natürlich auch Mustern hergestellt werden. Die Standard Plissees sind allerdings so gut sortiert, dass sich in den meisten Fällen für alle Fenster nach DIN Norm eine hübsche Dekoration mit Fenster Plissee finden wird. Plissee Fensterformen gibt es ja mehr als genug und wo ein Wille ist, ist bekanntlich auch ein Weg!

Ganz aktuelle News zum Thema Plissee!

Eine der neueren Variationen auf dem Markt sind Kreationen, bei denen kunstvoll Plissee verspannt wird und die einfarbig oder gemustert für chice Lichteffekte sorgen. Sie sind in einmal oben zu schließen und unten offen oder aber umgekehrt erhältlich. Eine herrliche Kombination, um ganz tolle Lichteffekte zu erzeugen und das Interieur im wahrsten Sinne des Wortes in einem ganz neuen Licht zu präsentieren. Sehr beliebt ist auch die Tag und Nacht Version - das Duo Plissee - bei dem eine Seite mit einem transparenten Stoff verarbeitet wird und die andere Seite mit einem blickdichten Stoff versehen ist. Solche Highlights können Sie, wie auch ein maßgefertigtes Plissee Dreieck jederzeit im Fachhandel oder online bestellen. Einfach genial! Natürlich immer mit der leichten Bedienbarkeit und der wirklich idealen Befestigung ohne Bohren.

Apropos Montage - für den kommenden Herbst haben die Organisatoren verschiedener Messen schon weitere Innovationen zum Thema "kinderleichtes Montieren" angekündigt. Da wächst die Spannung, welche neuen Ideen hier auf uns warten. Es gibt keine Chance, der Vielfalt von Sonnenschutz Plissee zu entkommen.